Über uns

IMS.Vasilik ist ein Familienunternehmen, das wie schon ihr Name sagt, sich dem Dienstleistungen in der Industrie, Montage und deren Service widmet /Industrie – Montage – Service/.

Die Vorgeschichte des Unternehmens begann im Jahre 2010, wann der Gründer und Leiter von IMS.Vasilik Martin Vasilik seine ersten Erfahrungen auf diversen Baustellen in Deutschland, Österreich, Russland und anderen Ländern zu sammeln anfing. Er sagt: „In Deutschland führten mich meine Wege in die Automobilindustrie. Ich arbeitete in den Werken von VW Wolfsburg und Zwickau, Audi Neckarsulm, Škoda Kvasiny und anderen. Im Jahr 2014 war es dann soweit, ich gründete eine GmbH – die IMS.Vasilik.“

Anfangs war das Unternehmen ganz auf die Fertigung von Laserkabinen und anderen dazugehörenden Tätigkeiten ausgerichtet. Um den Herausforderungen unserer Auftraggeber gewachsen zu werden, begann das Unternehmen ein fachmännisches Team an Mitarbeitern zusammenzustellen, die qualifiziert, fleißig und flexibel sind.

Im Jahre 2016 wurden unsere Dienstleistungen weiter ausgebaut.

Wird sind nun in der Lage nahezu jede Tätigkeit in Metallbearbeitung vollbringen zu können. Auch die Position der IMS.Vasilik wurde in ihrer Branche weiter gefestigt.

Unseren Auftraggebern bieten wir nicht nur Montage, Schweiß- und Fertigungsarbeiten, sondern auch Service, Wartung, Handhabung und Baustellenreinigung an. Durch unsere Routine und dank unseren qualifizierten Mitarbeitern sind wir geübt in Anlagen- und Stahlbau.

Heutzutage beschäftigt IMS.Vasilik s.r.o. /GmbH/ bis zu 50 Arbeitnehmer und arbeitet mit vielen Auftraggebern zusammen, deren Business weit über die Automobilindustrie hinausgeht. Mit den Worten von Martin Vasilik: „Unser Unternehmen wächst von Jahr zu Jahr. Das hätte ich nie geschafft ohne meine zuverlässigen Mitarbeiter und ohne unsere zufriedenen Kunden.“